POL-PDLD, Edesheim

Edesheim - Ursache für einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz am Sonntagabend (21.01.204, 19 Uhr) in der Provisstraße dürfte nach ersten Ermittlungen ein explodierter Akku einer Bohrmaschine gewesen sein.

22.01.2024 - 10:32:43

Edesheim - Explodierter Akku. Der Hauseigentümer konnte einen lauten Knall wahrnehmen, eilte in das Untergeschoss und konnte den brennenden Akku vorfinden. Den Akku riss er aus der Ladestation und warf ihn ins Freie. Hierdurch erlitt der Mann Brandwunden und musste in ein Krankenhaus. Während ein größerer Gebäudeschaden verhindert werden konnte, wurde das Mobiliar im Kellerbereich massiv in Mitleidenschaft gezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56eca5

@ presseportal.de