POL-PDLD, Edesheim

Edesheim - Nach einem Einbruch in ein leerstehendes Wohnanwesen konnte am Sonntagmorgen (03.12.2023, 8 Uhr) In der Blenk ein 45 Jahre alter Mann aus Neustadt auf frischer Tat festgenommen werden.

04.12.2023 - 12:37:14

Edesheim - Täterfestnahme nach Einbruch in Wohnhaus. Der Mann schlug zuvor im rückwärtigen Bereich eine Fensterscheibe ein und verschaffte sich Zugang in das Wohnhaus. Dort durchsuchte er alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen und verstaute diese in einem mitgeführten Trolley. Noch in unmittelbarer Tatortnähe konnte der Einbrecher durch die Polizei festgenommen werden. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/566db3

@ presseportal.de