POL-PDLD, LKW-Kontrollen

Edesheim - Am Mittwoch, den 13.03.2024 wurde auf der Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost auf der A65 eine Kontrollstelle zur Überprüfung des LKW-Verkehrs eingerichtet.

13.03.2024 - 14:56:37

LKW-Kontrollen auf der A65

Anwesend waren neben Beamten des Polizeidirektion Landau auch Beamte der Zentralen Verkehrsdienste aus Schifferstadt und des Zolls. Im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 13:30 Uhr konnten insgesamt 11 LKWs einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Bei sechs LKWs konnten teils erhebliche Mängel festgestellt werden, sodass drei von ihnen die Weiterfahrt untersagt wurde. Insgesamt wurden drei Ordnungswidrigkeitenanzeigen unter anderem wegen mangelnder Ladungssicherung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Reiter, PK

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5780af

@ presseportal.de