POL-PDLD, Edenkoben

Edenkoben - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer kam es gestern Mittag (14.04.204, 12.15 Uhr) in der Staatsstraße, weil eine 47 Jahre alte Autofahrerin beim Abbiegen auf einen Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters den 22-Jährigen übersah.

15.04.2024 - 11:37:42

Edenkoben - Motorradfahrer übersehen. Durch die Kollision schlidderte der Zweiradfahrer 30 Meter über den Asphalt und erlitt Prellungen im Brustbereich sowie Abschürfungen an den Beinen. Er kam in ein Krankenhaus. Der Gesamtunfallschaden liegt bei über 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57da24

@ presseportal.de