POL-PDLD, Edenkoben

Edenkoben - Bei 15 Schülerinnen und Schüler konnte am Dienstagabend (19.12.2023) das Interesse am Polizeiberuf geweckt werden.

20.12.2023 - 09:53:19

Edenkoben - Berufsinfoabend. Alle folgten einer Einladung, wo sie von jungen Polizistinnen und Polizisten über den Berufsalltag informiert wurden. Interessant war abschließend die Vorführung der Diensthundestaffel, die den Schülerinnen und Schüler die Einsatzmöglichkeiten eines Diensthundes darstellte. Die Veranstaltungen werden im neuen Jahr fortgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/569dc2

@ presseportal.de