POL-PDLD, Randalierer

Edenkoben - Am Samstagmittag, den 06.04.24 gegen 12:20 Uhr randalierte ein alkoholisierter 19-Jähriger im Einmündungsbereich der Bahnhofstraße und der Staatsstraße in Edenkoben.

07.04.2024 - 09:21:12

alkoholisierter Randalierer. Hierbei schrie der Heranwachsende lautstark und trat gegen die in der Bahnhofstraße geparkten Fahrzeuge. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden keine Fahrzeuge beschädigt. Da sich der 19-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befand, wurde er in eine Fachklinik verbracht.

Mögliche Zeugen, deren Fahrzeuge am Samstagmittag in der Bahnhofstraße in Edenkoben abgestellt waren und nun Beschädigungen aufweisen, werden gebeten sich unter 06323 9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de bei der Polizei Edenkoben zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Dennis Bettinger

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57c1bf

@ presseportal.de