POL-PDLD, Vorfahrt

Edenkoben - Am Freitag, 08.12.2023 gegen 13:35 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Edenkoben zu einem Zusammenstoß zwischen einer 66-jährigen Pkw-Fahrerin aus dem Kreis SÜW und einem 45-jährigen E-Scooter-Fahrer aus Neustadt.

10.12.2023 - 12:27:22

Vorfahrt missachtet und dann gestürzt - E-Scooter-Fahrer leichtverletzt. Der E-Scooter-Fahrer hatte zuvor die Vorfahrt des Pkws nicht beachtet. Infolgedessen stürzte er und wurde leicht am Bein verletzt. An Pkw und E-Scooter entstand ein Schaden in Höhe von 2000EUR. Der Fahrer des E-Scooters wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Nicole Weber

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/567fcd

@ presseportal.de