FW-DT, Baum

Detmold - Am späten Mittwoch Nachmittag wurde das hauptamtliche Personal zu einem umgestürzten Baum gerufen, welcher auf einem Ampelmast lag.

14.02.2024 - 22:15:30

FW-DT: Baum auf Ampelmast

Mittels Drehleiter und Kettensäge wurde der Baum vom Ampelmast entfernt. Hierfür wurde die Lemgoer Straße halbseitig gesperrt, und der Verkehr wurde über die Mittelstraße umgeleitet. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

In eigener Sache:

Wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl von Verkehrsleitkegeln auf unseren Fahrzeugen verlastet. Wenn zwischen zwei "Pylonen" genug Platz für ein Fahrzeug ist, bedeutet dies nicht, dass man in die Einsatzstelle einfahren darf. Auch sollte die Geschwindigkeit angepasst werden, was heute leider nicht der Fall war, sodass wir nun einen Verkehrsleitkegel weniger haben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stv. Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarb.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5731f3

@ presseportal.de