FW-DT, Feuer

Detmold - Am Sonntagmorgen wurde gegen 8:05 Uhr die Feuerwehr Detmold zu einem Brand in der Lützowstraße gerufen.

22.10.2023 - 12:38:43

FW-DT: Feuer 3 - Brand in Restaurant

Eine Person wurde aus dem Gebäude gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Mehrere Trupps wurden im Erdgeschoss zur Brandbekämpfung eingesetzt, nach rund 40 Minuten konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Das Gebäude wurde intensiv belüftet, die einzelnen Etagen kontrolliert und der Kriminalpolizei übergeben.

Im Einsatz waren neben dem hauptamtlichen Personal, die Löschzüge Mitte und Nord, die Löschgruppe Hiddesen sowie verschiedene Rettungsmittel und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stv. Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarb.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/55eed9

@ presseportal.de