POL-DEL, Delmenhorst

Delmenhorst - Ein Bewohner einer Einrichtung für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung in Delmenhorst wird vermisst.

14.02.2024 - 10:30:06

Stadt Delmenhorst: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung und veröffentlicht ein Bild des gesuchten Mannes.

Gesucht wird der 63-jährige

Reinhold Meyer,

der seit Montag, 12. Februar 2024, verschwunden ist. An bekannten Kontaktadressen in Weyhe, Diepholz und Bremen wurde er bisher nicht angetroffen.

Der Vermisste

Wer Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen kann, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/572fa0

@ presseportal.de