Datteln, Großbrand

Datteln - Die Alarmierung um 9:39 Uhr ließ Schlimmes befürchten und löste die Alarmierung aller Einsatzkräfte der Dattelner Feuerwehr aus.

06.02.2024 - 11:14:39

FW Datteln: Großbrand im Hotel entpuppt sich als brennende Holzhütte. Bei Eintreffen wurden die Einsatzkräfte bereits eingewiesen, der betroffenen Bereich war bereits evakuiert. Die Einsatzkräfte konnten sich somit auf die Brandbekämpfung der freistehenden Holzhaussauna konzentrieren. Das Feuer konnte schnell abgelöscht werden, Personen kamen nicht zu schaden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Datteln
stellv. Leiter der Feuerwehr Datteln
Sebastian Kiffer
Telefon: 02363/5661-32
Mobil: 0160-7488509
Fax: 02363/3577819
E-Mail: sebastian.kiffer@stadt-datteln.de

Original-Content von: Feuerwehr Datteln übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/571976

@ presseportal.de