POL-CUX, Verkehrsunfall

Cuxhaven - Cuxhaven.

12.04.2024 - 13:28:51

Verkehrsunfall in Cuxhaven Holte-Spangen - zwei Personen leicht verletzt (Lichtbild in der Anlage). Mittwochnacht (10.04.2024) kam es gegen 23:00 Uhr auf dem Altenwalder Heideweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Bremerhavener war aus Altenwalde kommend in Richtung Holte-Spangen unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er hierbei in den Seitenraum. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem PKW gegen einen Straßenbaum. Durch den Unfall wurden er und seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Totalschaden. Dieser musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57d4dc

@ presseportal.de