POL-CUX, Verkehrsunfall

Cuxhaven - Bülkau.

08.11.2023 - 10:12:38

Verkehrsunfall zwischen Bülkau und Oppeln - Fahrzeugführer schwer verletzt. Am gestrigen Dienstag (07.11.2023) kam es zur Mittagszeit auf der Kreisstraße 21 zwischen Oppeln und Bülkau zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Lamstedter kam nach ersten Erkenntnissen aufgrund eines Hustenanfalls ohne Fremdeinwirkung auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Lamstedter verletzte sich hierbei schwer und hatte trotzdem noch großes Glück, da es ob des nicht angelegten Sicherheitsgurtes nicht zu lebensbedrohlichen Verletzungen gekommen ist. Der PKW musste als Totalschaden geborgen werden. Es kam hierbei zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/561eb8

@ presseportal.de