POL-COE, Billerbeck

Coesfeld - An der Darfelder Straße sind am Sonntag (31.03.24) ein Auto und ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Gronau zusammengestoßen.

02.04.2024 - 09:35:04

Billerbeck, Darfelder Straße/ Motorradfahrer schwer verletzt. Gegen 16.05 Uhr befuhr ein 24-jähriger Billerbecker mit seinem Auto die Darfelder Straße in Richtung Darfeld. Als er nach links in die Massonneaustraße abbiegen wollte, setzte der Motorradfahrer zum Überholen an und fuhr dem Auto in die Seite. Während der Billerbecker unverletzt blieb, flog ein Rettungshubschrauber den schwer verletzten Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Einmündung Darfelder Straße/Massonneaustraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Auch war der Bahnverkehr an der Unfallstelle gesperrt. Ein Mitarbeiter der DB Netz AG erschien vor Ort und begleitete den Einsatz bis zur Freigabe des Bahnverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57b2f1

@ presseportal.de