POL-CLP, Polizeikommissar

Cloppenburg / Vechta - Nachdem Thomas Oer vergangene Woche nach fast 14 Jahren Dienstzeit in Cappeln in den Ruhestand ging, ist nun Polizeikommissar Enes Koc der örtliche Ansprechpartner für polizeiliche Belange.

07.02.2024 - 11:21:48

Polizeikommissar Enes Koc übernimmt die Polizeistation in Cappeln

Der junge Polizist wird dem ein oder anderen vielleicht auch schon aufgefallen sein, denn er ließ sich die letzten Wochen von Thomas Oer das Revier zeigen.

Der Polizeikommissar freut sich auf seine neue Aufgabe und hat für alle Menschen der Region ein offenes Ohr.

Der 30-jährige Enes Koc hat vor seiner neuen Verwendung vier Jahre seinen Dienst in der Polizeistation Ganderkesee versehen und davor ein Jahr beim Polizeikommissariat Nordenham.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
PHKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/571d11

@ presseportal.de