Celle, Fahrzeuge

Celle - Erneut musste die Freiwillige Feuerwehr Celle in der vergangenen Nacht zu mehreren Einsätzen ausrücken.

09.11.2023 - 06:47:55

FW Celle: Mehrere brennende Fahrzeuge und Unrat in der Nacht

Zunächst wurden die Einsatzkräfte um 23:16 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Bereich des Fuhserandweges zwischen Bredenstraße und Trüllerstraße alarmiert. Hier brannten ein E-Roller und Unrat. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Zu einem PKW-Brand wurden die Einsatzkräfte dann um 00:50 Uhr in die Carstensstraße gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannten zwei hintereinander abgestellte Fahrzeuge. Ein PKW brannte im Bereich des Motors, der zweite Wagen im Bereich des Hecks. Mit einem C-Rohr unter Atemschutz wurde der Brand gelöscht.

Bei beiden Einsätzen waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache und die Polizei Celle im Einsatz.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/562175

@ presseportal.de