POL-CE, Verkehrsunfall

Celle - Altencelle - Am 27.02.2024, um 05:50 Uhr, wird ein Verkehrsunfall auf der Braunschweiger Heerstraße, Kreuzung Abfallwirtschaft, zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer bekannt.

27.02.2024 - 11:13:14

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer. Nach ersten Erkenntnissen ist der 45-jährige PKW Fahrer mit seinem Audi auf der Braunschweiger Heerstraße in Richtung Eicklingen gefahren und wollte nach links in Richtung Abfallwirtschaft abbiegen. Beim Abbiegen übersieht er den entgegenkommenden 17-jährigen Leichtkraftradfahrer und es kommt zum Zusammenstoß. Der 17-jährige verletzt sich bei dem Zusammenstoß schwer und wird nach erster Versorgung vor Ort ins Krankenhaus gebracht. Während der Verkehrsunfallaufnahme ist es zu leichten Beeinträchtigungen im einsetzenden Berufsverkehr gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141 277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57538a

@ presseportal.de