POL-CE, Verkehrsunfall

Celle - Adelheidsdorf - Heute (22.12.2023) Morgen um 06:45 Uhr, wird auf der B3 zwischen der Anschlusstelle Nienhagen und der Anschlussstelle Nienhorst ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet.

22.12.2023 - 12:27:30

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ersten Meldungen zufolge sollen zwei PKW im Begegnungsverkehr miteinander kollidiert sein, dabei sei eine Person im PKW eingeklemmt worden. Vor Ort werden ein Aud mit einem 35 Jahre altem Fahrer aus Celle und ein Skoda mit einer 26-jährigen Fahrerin aus Nienhagen festgestellt. Beide Personen sind mit schweren Vertletzungen ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Witterung kann Glätte als mögliche Ursache nicht ausgeschlossen werden. Zur genauen Verkehrsunfallrekonstruktion ist ein Sachverständiger hinzugezogen worden. In der Zeit der Verkehrsunfallaufnahme bis zur abschließenden Reinigung der Fahrbahn ist die B3 in dem Abschnitt voll gesperrt gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56a5cf

@ presseportal.de