POL-HF, Fahndung

Bünde - Am Samstagmorgen verließ der 48-jährige Andrii H.

25.12.2023 - 16:16:58

Fahndung - Hilfsbedürftiger 48-Jähriger vermisst - Die Polizei bittet um Mithilfe -. seine Wohnung in Bünde Ennigloh. Er plante einen Besuch im Nahbereich wohnender Verwandter zur Weihnachtszeit. Andrii H. Stammt aus der Ukraine und hält sich erst seit einer Woche im Wittekindskreis auf. Der etwa 170 cm große Mann ist auf die Mithilfe im täglichen Alltag der Verwandten angewiesen, da er teils orientierungslos ist. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei u.a. unter dem Einsatz eines Maintrailer-Suchhundes sowie umfangreiche Suche im Stadtgebiet Bünde führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten. Aus diesem Grunde wird um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Anliegendes Foto zeigt den Mann, er hat kurze graue Haare mit hoher Stirn; bekleidet ist er vermutlich mit einer dunkelblauen Jacke, rotem T-Shirt, beiger Hose, einer schwarzen Wollmütze und dunkelblauen Schuhen mit weißer Sohle. Hinweise werden erbeten an die Polizei Herford unter 052218880 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56a9e3

@ presseportal.de