POL-NI, Kinderwagen

Bückeburg - (sbo) Am Freitag, 26.01.2024, wurde der Polizei Bückeburg eine ungewöhnliche Fundsache gemeldet.

28.01.2024 - 15:27:49

aufgefundener Kinderwagen. Eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin hatte in der Vorbeifahrt einen herrenlosen Kinderwagen an der Bundesstraße 83, Einmündung zu Harrler Trift, stehen sehen. Als die Beamten dies vor Ort überprüften, konnte ein leerer, schwarzer Kinderwagen aufgefunden werden. Im Nahbereich wurden keine Personen angetroffen, die den Besitz des Wagens für sich beanspruchten. Daher sucht die Polizei derzeit den Eigentümer / die Eigentümerin des Wagens. Wer Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Bückeburg unter Telefon 05722-28940 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Telefon: 05722/2894-115
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56ff8d

@ presseportal.de