BPOL-HB, Fahrausweisautomat

Bremen - Landkreis Uelzen, 20.12.2023 / 02:35 Uhr

20.12.2023 - 08:02:18

BFahrausweisautomat im Bahnhof Wieren aufgebrochen

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch versucht, den DB-Fahrausweisautomaten am Bahnhof Wieren aufzubrechen. Um 02:35 Uhr wurde ein automatischer Alarm des Automaten festgestellt. Der Fahrausweisautomat wurde erheblich beschädigt, aber die Geldkassette wurde nicht gestohlen. Bisher liegen keine Täterhinweise vor.

Die Bundespolizeiinspektion Bremen bittet um Zeugenhinweise: Telefon 0421/16299-7777

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Mobil: 0172-8938080
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
X @bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/569d28

@ presseportal.de