POL-PDLD, Verkehrsunfall

Böbingen - Am Dienstag, den 09.01.2024, ereignete sich gegen 13:49 Uhr ein schwerer Unfall auf der K6 zwischen Altdorf und Gommersheim.

09.01.2024 - 16:59:02

Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 68-jähriger Böbinger PKW-Fahrer bog von der K35 kommend auf die K6 in Richtung Altdorf ab. Beim Abbiegevorgang geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Dieser kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Die 76-jährige Fahrzeugführerin aus Venningen des entgegenkommenden PKW wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Insassen erlitten leichte Verletzungen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden zum Erstellen eines Gutachtens sichergestellt. Die Fahrbahn war für die Unfallaufnahme für drei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK Düring

Telefon: 06323 955 1210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56cc0e

@ presseportal.de