POL-PDWIL, Hinweise

Betteldorf - Am 30.12.2023 gegen 10:52 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun mitgeteilt, dass im Bereich der K 63 (Am Döhmberg) in Betteldorf mehrere sogenannte Igluzelte aufgestellt seien.

31.12.2023 - 14:00:32

Hinweise auf Zelte im Wald mit dem Verdacht auf wildes Campen stellten sich als alte Siloballen heraus

Es wurde durch den Mitteiler ein illegales und wildes Campen vermutet. Durch die Beamt*innen wurde die Örtlichkeit umgehend aufgesucht.

Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um alte Siloballen handelte, welche innerlich zusammengefallen waren, so dass sie tatsächlich von Weitem betrachtet die Form von Igluzelten hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56b558

@ presseportal.de