POL-PDLD, Wohnungsbrand

Bad Bergzabern - Während der Abwesenheit der Bewohner kam es in der Marktstraße am 14.04.2024, gegen 20:20 Uhr, zu einem Wohnungsbrand.

15.04.2024 - 09:13:05

Wohnungsbrand. Der Brand brach aus bislang noch ungeklärter Ursache vermutlich im Wohnzimmer aus. Die Feuerwehr Bad Bergzabern war zur Brandbekämpfung mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die Höhe des Brandschadens ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner
Pressestelle

Telefon: 06343-9334-1402
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57d90c

@ presseportal.de