POL-PDLD, Gebäudebrand

Bad Bergzabern - Gegen 7.00 Uhr erfolgte die Meldung eines Gebäudebrandes im Hörnchenweg in Bad Bergzabern.

03.02.2024 - 08:30:32

Gebäudebrand. Durch Anwohner wurde ein Brand im Dachstuhls entdeckt und sofort die Feuerwehr informiert. Die Löscharbeiten sind noch im vollen Gange und werden voraussichtlich noch länger anhalten. Über die Brandursache und den Sachschaden kann erst nach Beendigung der Löscharbeiten berichtet werden. Nach jetzigem Stand war das Haus nicht bewohnt und es wurde bisher niemand verletzt. Den Anwohnern wird geraten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Pressestelle

Telefon: 06343 93340
pibadbergzabern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/571226

@ presseportal.de