BPOL-BadBentheim, Gefängnis

Bad Bentheim - Beamte der Bundespolizei haben gestern den Haftbefehl gegen einen 44-Jährigen vollstreckt.

10.01.2024 - 07:47:19

BFür rund drei Monate ins Gefängnis / Gesuchter 44-Jähriger von Bundespolizei festgenommen. Der Mann muss für rund drei Monate ins Gefängnis.

Der Mann war mit einem international verkehrenden Reisebus über die Autobahn 30 aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist. Gegen 17:45 Uhr war der Bus auf dem Parkplatz Waldseite Süd von einer Streife der Bundespolizei angehalten und im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung kontrolliert worden.

Bei der Kontrolle des 44-jährigen litauischen Staatsangehörigen stellten die Beamten fest, dass der Mann mit Haftbefehl von der Justiz gesucht wurde.

Er war wegen Betruges verurteilt worden. Aus diesem Schuldspruch hatte er noch eine Restfreiheitsstrafe von 98 Tagen abzusitzen.

Der Mann wurde von den Bundespolizisten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Marion Groenewold
Mobil: 0162-2618054
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56cc74

@ presseportal.de