POL-PPWP, Auffahrunfall

Auffahrunfall wegen Rauchentwicklung

08.03.2024 - 12:49:43

Auffahrunfall wegen Rauchentwicklung. Otterbach (Kreis Kaiserslautern) - Aus dem Motorraum eines Nissan Murano kam es am Donnerstagmittag, 7. März, zu einer starken Rauchentwicklung. Der 61-jährige Fahrer war mit seinem Wagen gegen 13.25 Uhr zusammen mit seiner Beifahrerin von Otterbach kommend in Richtung Otterberg unterwegs. Durch den Qualm war die Sicht einer 54-jährigen nachfolgenden Autofahrerin so stark eingeschränkt, dass sie den Wagen davor nicht mehr sehen konnte und ungebremst auf das Heck des Nissans fuhr. Durch den Aufprall verletzte sich der 61-Jährige leicht; er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen, warum es zu einer Rauchentwicklung aus dem Motorraum kam, dauern an. Beide Autos waren nach dem Auffahrunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 16.000 Euro geschätzt.|cla

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5772d6

@ presseportal.de