POL-PDLD, Glätteunfälle

Annweiler - Am gestrigen Montag kam es in Annweiler zu drei Glätteunfällen, allesamt ohne Verletzte.

05.12.2023 - 15:26:33

Glätteunfälle in Annweiler - Unfallflucht am Libellen-Kreisel. Die Polizeiwache Annweiler erbittet Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht, welche kurz nach 15 Uhr am "Libellen-Kreisel" begangen wurde. Hierbei befuhr eine 18-Jährige den Kreisverkehr mit ihrem grauen Fiat 500, als ein blaues, vom Burgenring kommendes Fahrzeug vermutlich aufgrund der Winterglätte nicht mehr richtig bremsen konnte und in die Seite des Fiat rutschte. Entsprechende blaue Lackanhaftungen konnten an Felge und Reifen des Fiat festgestellt werden. Als die junge Frau anhielt, um sich hinsichtlich der Schadensregulierung auszutauschen, fuhr das blaue Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Pressestelle
Schreiber, PHK
Telefon: 06346-9646-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5672ce

@ presseportal.de