POL-PDLD, A65Landau

A65 / Landau - Mit stark zitternden Händen und verengten Pupillen wurde am Mittwochabend (03.01.2024, 23.30 Uhr) ein 36 Jahre alter Mercedesfahrer auf der A65 bei der AS Landau-Nord angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen.

04.01.2024 - 13:58:45

A65/Landau - Unter Drogeneinfluss. Bei einem durchgeführten Schnelltest konnte festgestellt werden, dass er vor Fahrtantritt Amphetamine konsumiert hatte. Eine Blutprobe wurde angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56bfa3

@ presseportal.de