POL-PDLD, A65AS

A65 / AS Rohrbach - Gestern Nachmittag (27.11.2023, 15.27 Uhr) verlor ein 28 Jahre alter Autofahrer eine auf der Dachreling transportierte Aluleiter.

28.11.2023 - 15:20:39

A65/AS Rohrbach - Verlorene Aluleiter führt zum Verkehrsunfall. Von zwei folgenden Fahrzeugen wurde die Leiter trotz einer Gefahrenbremsung überfahren, weshalb Sachschaden an beiden PKW entstand. Bei der Unfallaufnahme konnte bei einem der nachfolgenden Fahrzeugführer Atemalkohol festgestellt werden. Weil dieser sich weigerte, einen Alko-Test durchzuführen, wurde die Blutentnahme angeordnet. Die Ermittlungen laufen. Der Gesamtunfallschaden liegt bei 3000 Euro. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/565e1c

@ presseportal.de