POL-ME, Unfall

9-jähriger Junge bei Unfall schwer verletzt - Langenfeld - 2311090

24.11.2023 - 10:20:58

9-jähriger Junge bei Unfall schwer verletzt - Langenfeld - 2311090. Mettmann - Ein 9-jähriger Fahrradfahrer aus Langenfeld wurde am Donnerstag, 23. September 2023, schwer verletzt, als er gegen 12:50 Uhr die Kreuzung Solinger Straße / Lessingstraße in Fahrtrichtung Solingen passieren wollte. Hier missachtete ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Langenfeld mit seinem Audi A6 beim Abbiegen in die Lessingstraße die Vorfahrt des Jungen und kollidierte mit diesem. Er stürzte und wurde schwer verletzt.

Der Fahrradfahrer wurde von alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An dem Auto und dem Fahrrad entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56517e

@ presseportal.de