POL-ME, Motorradfahrer

17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt - Velbert - 2311013

06.11.2023 - 08:58:57

17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt - Velbert - 2311013. Mettmann - Am Sonntagabend, 5. November 2023, verunfallte ein Motorradfahrer an der Nierenhofer Straße in Velbert. Der 17-Jährige wurde schwer verletzt.

Das war geschehen:

Der Mann aus Heiligenhaus fuhr mit seinem Motorrad der Marke KTM gegen 19:45 Uhr auf der Nierenhofer Straße in Fahrtrichtung Langenberg. Er verlor auf Höhe der Hausnummer 135 die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Nach dem aktuellen Stand der Unfallermittlungen wurde der Heiligenhauser möglicherweise durch einen entgegenkommenden Pkw geblendet.

Der 17-Jährige wurde schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1.500 Euro.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5616dd

@ presseportal.de