Deutschland, Niedersachsen

VW: IT-Fehler behoben - Produktion läuft wieder an

28.09.2023 - 06:47:30

  • Eine IT-Panne hatte Volkswagen vorübergehend lahmgelegt. - Foto: Moritz Frankenberg/dpa

    Moritz Frankenberg/dpa

  • Volkswagen hat nach eigenen Angaben die IT-Störung behoben, die die Produktion in mehreren Werken lahmgelegt hatte. - Foto: Moritz Frankenberg/dpa

    Moritz Frankenberg/dpa

Eine IT-Panne hatte Volkswagen vorübergehend lahmgelegt. - Foto: Moritz Frankenberg/dpaVolkswagen hat nach eigenen Angaben die IT-Störung behoben, die die Produktion in mehreren Werken lahmgelegt hatte. - Foto: Moritz Frankenberg/dpa

Volkswagen hat nach eigenen Angaben die IT-Störung behoben, die die Produktion in mehreren Werken seit Mittwoch lahmgelegt hatte. Die Produktion fahre nun wieder hoch, sagte ein Sprecher des Autobauers am Donnerstagmorgen der dpa.

@ dpa.de