BRD ist die strafe für die undankbaren ossis

wer unrecht schafft und zulässt, baucht sich nicht zu wundern, wenn er selbst oder gar seine schwächsten familienmitglieder beispielsweise im supermarkt überfallen werden - er macht sich sogar mitschuldig am raubüberfall / einbruch auf seine angehörigen / eigentum - wir alle sind selber schuld, weil wir nichts gegen die ungerechtigkeit unternehmen - in der ehem.

04.04.2015 - 20:40:42

wer unrecht schafft und zulässt

wer unrecht schafft und zulässt, baucht sich nicht zu wundern, wenn er selbst oder gar seine schwächsten familienmitglieder beispielsweise im supermarkt überfallen werden - er macht sich sogar mitschuldig am raubüberfall/einbruch auf seine angehörigen/eigentum - wir alle sind selber schuld, weil wir nichts gegen die ungerechtigkeit unternehmen - in der ehem. DDR wurde niemals eine oma wegen ihrer geldbörse erschlagen

@ ad-hoc-news.de