Skylights ECE beeinflussen korrupt parteilich Bürger Himmel

Wenn geistige Krabbelkinder mit bunten Lichtstrahlen spielen, ist das okay.

29.01.2015 - 03:00:31

Korrupte Verwaltung?. Allerdings sollte dies auf Kinderzimmer, Einkaufszentren und Amtszimmer beschränkt bleiben. Wenn Teile der Hamburger Verwaltung sich von einem Unternehmen wie der ECE  instrumentalisieren lässt um verbotenermaßen parteilich und beeinflussend die Bürger unserer Stadt mit Werbelichtspielen zu terrorisieren und den Himmel über der Stadt zu verschmutzen, dürfen wir Hamburger uns das nicht länger gefallen lassen. Die Verantwortlichen wie Bezirksamtsleiter sollten disziplinarisch verfolgt und aus dem Amt entfernt werden.

Wenn geistige Krabbelkinder mit bunten Lichtstrahlen spielen, ist das okay. Allerdings sollte dies auf Kinderzimmer, Einkaufszentren und Amtszimmer beschränkt bleiben. Wenn Teile der Hamburger Verwaltung sich von einem Unternehmen wie der ECE  instrumentalisieren lässt um verbotenermaßen parteilich und beeinflussend die Bürger unserer Stadt mit Werbelichtspielen zu terrorisieren und den Himmel über der Stadt zu verschmutzen, dürfen wir Hamburger uns das nicht länger gefallen lassen. Die Verantwortlichen wie Bezirksamtsleiter sollten disziplinarisch verfolgt und aus dem Amt entfernt werden.

@ ad-hoc-news.de