Tom Cruise, Scientology

Vielleicht hat er Tom Cruise mit jemanden verwechselt und ausversehen den falschen Namen genannt (wie bei der Bambi-Verleihung)?! ;-) Ich persönlich finde es charakteristisch enttarnender von ihm, dass er so über einen "alten Freund" in den Medien spricht - wenn er es denn tatsächlich so gesagt haben sollte.

11.09.2013 - 19:06:05

Verwechslung?. Tom Cruise, der "Scientologe" hingegen tut so etwas nicht.

Vielleicht hat er Tom Cruise mit jemanden verwechselt und ausversehen den falschen Namen genannt (wie bei der Bambi-Verleihung)?! ;-)

Ich persönlich finde es charakteristisch enttarnender von ihm, dass er so über einen "alten Freund" in den Medien spricht - wenn er es denn tatsächlich so gesagt haben sollte. Tom Cruise, der "Scientologe" hingegen tut so etwas nicht.

@ ad-hoc-news.de