Rauchen, Bahnsteigen

Rauchen auf Bahnsteigen, in Unterführungen und Empfangshallen ist Standard und offenbar erwünscht.

14.10.2013 - 13:46:32

Rauchen auf Bahnsteigen in Unterführungen und Empfangshallen ist Standard und offenbar erwünscht. Denn die Verkehrsbetriebe unternehmen dagegen ausßer Aufkleber kleben gar nichts. Raucher haben Narrenfreiheit.. Denn die Verkehrsbetriebe unternehmen dagegen ausßer Aufkleber kleben gar nichts. Raucher haben Narrenfreiheit. Viele tragen den letzten Zug in ihren Lungen sogar zum ausatmen noch in die Fahrzeuge hinein.

Rauchen auf Bahnsteigen, in Unterführungen und Empfangshallen ist Standard und offenbar erwünscht. Denn die Verkehrsbetriebe unternehmen dagegen ausßer Aufkleber kleben gar nichts. Raucher haben Narrenfreiheit.

Viele tragen den letzten Zug in ihren Lungen sogar zum ausatmen noch in die Fahrzeuge hinein.

@ ad-hoc-news.de