Michels Glossen

Mit Interesse verfolge ich die  vermeidliche Deduktion einiger Major-Label\_Kapos , aus wessen Heinrichs Rektum ich wohl entstamme.(lasst mal ,ich steh auf Sonnenlicht.) Sie selbst, haben Grad das Bad in Petrolatum genossen , um ihrem Major wieder zu Diensten zu sein , schicken sie sich an, deuten zu können, WER wohl mein Heinrich sei .

27.09.2014 - 05:55:59

Mein Heinrich ,oder der Cäsaren\_Habitus.. Schade ,das  Bauernfängerei im 21 Jahrhundert noch immer solche Kreise zieht. Man könnte meinen das es die !Aufklärung! ?NIE? gegeben hätte. Yes We Can ,(Sei mein Bruder/meine Schwester ,bis ich deine Stimme hab.) war also doch, nur ne PR, um der Mutter von Michael Brown die Stimme zu entlocken. Er ist aber auch nur ein weiterer Cäsar und nicht mein Heinrich .   Leider haben wir derer viele auf der Welt . Welche sich als tribunus plebis wählen lassen ,um dann als Cäsar im Amt zu walten. Auch selbige sind nicht MEIN.HEINRICH .   WIE Heißt DEIN HEINRICH ?   Buddha,Allah,GOTT ...... .   Was wird er sagen , wenn du in seinem Namen Tötest ?. WER ?,sagt dir daß das sein Wille ist .   .......................................................... .

Mit Interesse verfolge ich die  vermeidliche Deduktion einiger Major-Label\_Kapos ,
aus wessen Heinrichs Rektum ich wohl entstamme.(lasst mal ,ich steh auf Sonnenlicht.)
Sie selbst,
haben Grad das Bad in Petrolatum genossen ,
um ihrem Major wieder zu Diensten zu sein ,
schicken sie sich an,
deuten zu können,
WER wohl mein Heinrich sei .
Schade ,das  Bauernfängerei im 21 Jahrhundert noch immer solche Kreise zieht.
Man könnte meinen das es die !Aufklärung! ?NIE? gegeben hätte.
Yes We Can ,(Sei mein Bruder/meine Schwester ,bis ich deine Stimme hab.)
war also doch, nur ne PR, um der Mutter von Michael Brown die Stimme zu entlocken.
Er ist aber auch nur ein weiterer Cäsar und nicht mein Heinrich .
 
Leider haben wir derer viele auf der Welt .
Welche sich als tribunus plebis wählen lassen ,um dann als Cäsar im Amt zu walten.
Auch selbige sind nicht MEIN.HEINRICH .
 
WIE Heißt DEIN HEINRICH ?
 
Buddha,Allah,GOTT ...... .
 
Was wird er sagen , wenn du in seinem Namen Tötest ?.
WER ?,sagt dir daß das sein Wille ist .
 
.......................................................... .
@ ad-hoc-news.de