Liberalisierung, Marktes

Liberalisierung des Marktes im TÜV Geschäft ist schuld!

24.11.2013 - 12:10:18

Liberalisierung des Marktes im TÜV Geschäft ist schuld! Druck der Werkstätten auf Prüfer ist nur möglich weil man ja überall hin kann -zurückverstaatliche und so den Betrügern die möglichkeit nehmen sich den schwächsten Prüfer der überleben möchte auszusu. Druck der Werkstätten auf Prüfer ist nur möglich weil man ja überall hin kann -zurückverstaatliche und so den Betrügern die Möglichkeit nehmen sich den schwächsten Prüfer der überleben möchte auszusuchen! Das Geschäft gehört in Staatshand!

Liberalisierung des Marktes im TÜV Geschäft ist schuld! Druck der Werkstätten auf Prüfer ist nur möglich weil man ja überall hin kann -zurückverstaatliche und so den Betrügern die Möglichkeit nehmen sich den schwächsten Prüfer der überleben möchte auszusuchen! Das Geschäft gehört in Staatshand! Nicht in die Hand von Renditeoptimierern!!!

@ ad-hoc-news.de