Inkompetenz, Band

Leider war ich einer der ersten, der in diesen Stau geraten ist.

03.08.2014 - 11:24:31

Inkompetenz am laufenden Band!!. Um kurz vor 18.00 stand ich schon auf der Autobahn, erst weit nach Mitterncht konnte ich selbige verlassen. Ich habe verständnis dafür, dass eine solche Situation fachgerecht gelöst werden muss und auch mit Problemen behaftet ist. Dennoch konnte ich das gesamte Prozedere von Anfang bis Ende verfolgen und muss leider feststellen, dass ich so viel INKOMPETENZ seitens der Polizei, der Feuerwehr und des Einsatzleiters selten erlebt habe. Mit etwas mehr Struktur, Organisation und Planung hätte man die Situation wahrscheinlich deutlich schneller lösen können. Ein kleines Beispiel: Über Stunden hat ein Treckerchen brennendes Stroh von A nach B gefahren, sodass sogar ein Feuerwehrmann auf Nachfrage nicht sagen konnte, welcher Zweck eigentlich erfüllt werden sollte.

Leider war ich einer der ersten, der in diesen Stau geraten ist. Um kurz vor 18.00 stand ich schon auf der Autobahn, erst weit nach Mitterncht konnte ich selbige verlassen. Ich habe verständnis dafür, dass eine solche Situation fachgerecht gelöst werden muss und auch mit Problemen behaftet ist. Dennoch konnte ich das gesamte Prozedere von Anfang bis Ende verfolgen und muss leider feststellen, dass ich so viel INKOMPETENZ seitens der Polizei, der Feuerwehr und des Einsatzleiters selten erlebt habe. Mit etwas mehr Struktur, Organisation und Planung hätte man die Situation wahrscheinlich deutlich schneller lösen können.

Ein kleines Beispiel: Über Stunden hat ein Treckerchen brennendes Stroh von A nach B gefahren, sodass sogar ein Feuerwehrmann auf Nachfrage nicht sagen konnte, welcher Zweck eigentlich erfüllt werden sollte.

 

@ ad-hoc-news.de