Griechenland, Umfrage

Leider, leider weiss ich nicht woher die 81%  der Umfrage Griechenland stammen, im Rurgebiet gab es keine Umfrage.

15.07.2015 - 08:43:51

Griechenland. Also muss man doch annehmen das dies nicht der Tatsache enspricht. Denn bisher sind alle Bundesbürger Deutschland (ob 1 Tag oder 100 Jahre alt) pro Kopf mit 700,- € dadurch verschuldet aber im eigenen Land passiert nichts, da wird der Bundesbürger nur geschröpft. Ich kann nicht glauben dass das so umjubelt wird.

Leider, leider weiss ich nicht woher die 81%  der Umfrage Griechenland stammen, im Rurgebiet gab es keine Umfrage. Also muss man doch annehmen das dies nicht der Tatsache enspricht. Denn bisher sind alle Bundesbürger Deutschland (ob 1 Tag oder 100 Jahre alt) pro Kopf mit 700,- € dadurch verschuldet aber im eigenen Land passiert nichts, da wird der Bundesbürger nur geschröpft. Ich kann nicht glauben dass das so umjubelt wird.

Horstrup

@ ad-hoc-news.de