Haltlose, Behauptung

Ja,ja shortnews schreibt bei der WamS ab; aber dadurch wird es nicht wahrer.

16.09.2013 - 19:02:17

Haltlose Behauptung über B.v Storch. Eigene Recherchen kosten Zeit und Geld und ausserdem dem "Pöpel" kann man ja alles verkaufen, der frist das schon. DAS ist Journalismus heute. PFUI. Unbewiesene "Tatsachen" verbreiten ist einfacher als die betroffenen Personen zu kontaktieren. Übrigens ich bin kein AfD Mitglied, damit das klar ist. NUR informiere ich mich besser in meinem Netzwerk.

Ja,ja shortnews schreibt bei der WamS ab; aber dadurch wird es nicht wahrer. Eigene Recherchen kosten Zeit und Geld und ausserdem dem "Pöpel" kann man ja alles verkaufen, der frist das schon. DAS ist Journalismus heute. PFUI. Unbewiesene "Tatsachen" verbreiten ist einfacher als die betroffenen Personen zu kontaktieren.

Übrigens ich bin kein AfD Mitglied, damit das klar ist. NUR informiere ich mich besser in meinem Netzwerk.

@ ad-hoc-news.de