Interessant, Aussage

Interessant, wie eine Aussage durch andere Gewichtung und Betonung und ein, zwei ausgelassene Kommentare komplett verfälscht werden kann! Tatsächlich ist es so: 1.

10.12.2013 - 15:19:11

Interessant .... die beiden hatten tatsächlich seit über 7 Jahren keinen Kontakt mehr, von Freundschaft kann also keine große Rede sein. 2. Remini verbreitet seit ihrem Austritt aus Scientology nur Lügen und Unwahrheiten und sticht öffentlich gegen ehem. Freunde. Alley als die Hetzerin und Remini als die "liebe, großherzige Frau, die Alley dennoch alles Gute wünscht" darzustellen ist ebenso falsch wie hinterhältig und verdreht komplett die Realität.

Interessant, wie eine Aussage durch andere Gewichtung und Betonung und ein, zwei ausgelassene Kommentare komplett verfälscht werden kann! Tatsächlich ist es so: 1. die beiden hatten tatsächlich seit über 7 Jahren keinen Kontakt mehr, von Freundschaft kann also keine große Rede sein. 2. Remini verbreitet seit ihrem Austritt aus Scientology nur Lügen und Unwahrheiten und sticht öffentlich gegen ehem. Freunde. Alley als die Hetzerin und Remini als die "liebe, großherzige Frau, die Alley dennoch alles Gute wünscht" darzustellen ist ebenso falsch wie hinterhältig und verdreht komplett die Realität.

@ ad-hoc-news.de