Unrechtsstaat, Land

In einem Land wo das Parteibuch über die Einsetzung eines Richters entschied, diese Richter Gesetzesnormen einer durch Wahlfälschungen nicht legitimierten Volkskammer durchsetzten, die Staasi durch Bearbeitung von Angeklagten und Zeugen das Verfahren manipulieren konnten, ist selbstverständlich von einem Unrechtsstaat auszugehen.

01.12.2014 - 20:29:48

Unrechtsstaat???. Das Gefasel von Lebensleistung schmälern uns so, ist der klägliche Versuch der Linken, Wahlvieh einzusammeln unter den Angepassten und Mitläufern und nach der "haltet den Dieb Methode" auch gen Westen zu zeigen. Die Bereitschaft der Grünen und Sozis den Opfern der DDR zuzuhören wird genau in dem Maaße sinken, wie die Aussicht zusammen mit der Linken Regierungsämter zu erreichen, steigen wird. In einem Satz, die Revolution frißt ihre Kinder, oder wie es ein DDR-Stasiopfer sagte, Der Mohr hatt seine Schuldigkeit getan.....Die Karawane zieht weiter, und wird uns bald vergessen haben.

In einem Land wo das Parteibuch über die Einsetzung eines Richters entschied, diese Richter Gesetzesnormen einer durch Wahlfälschungen nicht legitimierten Volkskammer durchsetzten, die Staasi durch Bearbeitung von Angeklagten und Zeugen das Verfahren manipulieren konnten, ist selbstverständlich von einem Unrechtsstaat auszugehen. Das Gefasel von Lebensleistung schmälern uns so, ist der klägliche Versuch der Linken, Wahlvieh einzusammeln unter den Angepassten und Mitläufern und nach der "haltet den Dieb Methode" auch gen Westen zu zeigen. Die Bereitschaft der Grünen und Sozis den Opfern der DDR zuzuhören wird genau in dem Maaße sinken, wie die Aussicht zusammen mit der Linken Regierungsämter zu erreichen, steigen wird. In einem Satz, die Revolution frißt ihre Kinder, oder wie es ein DDR-Stasiopfer sagte, Der Mohr hatt seine Schuldigkeit getan.....Die Karawane zieht weiter, und wird uns bald vergessen haben.

@ ad-hoc-news.de