Thema, Kopf

Hatten wir das Thema nicht schon, seit 2011? Vorher natürlich auch.

10.06.2015 - 21:07:41

Schon wieder. Oder: Immer noch.. Aber seit 2011 gehts ab- und seitwärts, da kann der kl. Mann und Frau sich auf den Kopf stellen. Ich bin dagegen, aber ändern kann ichs nicht. Gibts im Oktober 2015 endlich Bewegung im Spielchen? Die Lügenpresse wird es als letzter erzählen. Problem dann ist aber, dass Edelmetaller dann um ihr Leben fürchten müssen. Auch nicht schön.

Hatten wir das Thema nicht schon, seit 2011? Vorher natürlich auch. Aber seit 2011 gehts ab- und seitwärts, da kann der kl. Mann und Frau sich auf den Kopf stellen. Ich bin dagegen, aber ändern kann ichs nicht. Gibts im Oktober 2015 endlich Bewegung im Spielchen? Die Lügenpresse wird es als letzter erzählen.Cool

Problem dann ist aber, dass Edelmetaller dann um ihr Leben fürchten müssen. Auch nicht schön.

@ ad-hoc-news.de