argentinische Anleihen

Hallo, ich verstehe diese Aussage der Citi nicht, ich habe bis heute keine zinszahlungen bekommen.

02.01.2015 - 13:48:53

Hallo. ich denke, dass uns argentinien ziemlich für dumm verkaufen will. Ich möchte mal wissen, wer von den Anlegern nur einen Cent bekommen hat. Und das Urteil des Richters ist ein einziger Witz, dass ist das was mir zu diesen ganzen einfällt. Schade, dass sich hier ein LAnd und die Machthaber über alle Regel hinwegsetzen kann ohne etwas zu befürchten.

Hallo,

ich verstehe diese Aussage der Citi nicht, ich habe bis heute keine zinszahlungen bekommen.
ich denke, dass uns argentinien ziemlich für dumm verkaufen will. Ich möchte mal wissen, wer von den Anlegern nur einen Cent bekommen hat. Und das Urteil des Richters ist ein einziger Witz, dass ist das was mir zu diesen ganzen einfällt.
Schade, dass sich hier ein LAnd und die Machthaber über alle Regel hinwegsetzen kann ohne etwas zu befürchten.
Schade für unsere Gesellschaft, sowas nenne ich Finanzkrieg……

@ ad-hoc-news.de