Hoffnung, Herr

Hallo Herr Decker, freuen sie sich nicht zu früh! Unsere Politiker können nur die Lage ändern.

13.12.2014 - 15:48:32

die Hoffnung.... KMW wäre nie auf die Idee gekommen mit Frankreich zu fusionieren, wenn es andere Gesetzte gebe. Andere Rüstungsunternehmen wissen auch schon nicht mehr wie sie ihre Produktion halten können und müssen oft die Leute kündigen.

Hallo Herr Decker, freuen sie sich nicht zu früh! Unsere Politiker können nur die Lage ändern. KMW wäre nie auf die Idee gekommen mit Frankreich zu fusionieren, wenn es andere Gesetzte gebe. Andere Rüstungsunternehmen wissen auch schon nicht mehr wie sie ihre Produktion halten können und müssen oft die Leute kündigen. Ich hoffe zwar, dass die Politiker hier einschreiten werden, um die Fusion zu verhindern, jedoch glaub ich es fast nicht... die Hoffnung stirbt zuletzt. 

@ ad-hoc-news.de