Baufinanzierung, Eigenheim Immobilie

Hallo, es stimmt, dass ein Grossteil der Bundesbürger ein Eigenheim besitzen möchten.

17.05.2015 - 13:12:25

Leider stimmt das. Zwar sind die Zinsen, laut https://www.baufinanzierung-testbericht.de/, sehr gerinf. Doch noch nie waren die Kosten für das Grundstück und das Haus so teuer. Rein buchhalterisch, ist es unwahrscheinlich, dass die Zinsen auch in 15 Jahren so gering sein werden.

Hallo,

es stimmt, dass ein Grossteil der Bundesbürger ein Eigenheim besitzen möchten. Zwar sind die Zinsen, laut https://www.baufinanzierung-testbericht.de/, sehr gerinf. Doch noch nie waren die Kosten für das Grundstück und das Haus so teuer. Rein buchhalterisch, ist es unwahrscheinlich, dass die Zinsen auch in 15 Jahren so gering sein werden. Dann könnte für die meisten Baukreditnehmer das böse erwachen kommen. 

@ ad-hoc-news.de