Fußballmanager, Schicksal

Für den Fall, dass dies theoretisch möglich wäre, ist der Planet bereits seit dem 01.10.2013 beschlagnahmt (nähere Informationen unter: www.jupiter-ebook.com / media.php ), genau für solche Fälle - Gott sei Dank! Ob Werbekampagne oder nicht, irgendwo hört der Spaß auf!!! Mit jedem Deal in dieser Hinsicht würden Extraterrestrier nicht gegen den freien Willen verstoßen und danach mit den biersaufenden grölenden Fußballfans den Rasen mähen.

06.11.2013 - 23:41:32

Fußballmanager entscheiden über das Schicksal der Erde - hoffentlich nicht!

Für den Fall, dass dies theoretisch möglich wäre, ist der Planet bereits seit dem 01.10.2013 beschlagnahmt (nähere Informationen unter: www.jupiter-ebook.com/media.php ), genau für solche Fälle - Gott sei Dank! Ob Werbekampagne oder nicht, irgendwo hört der Spaß auf!!! Mit jedem Deal in dieser Hinsicht würden Extraterrestrier nicht gegen den freien Willen verstoßen und danach mit den biersaufenden grölenden Fußballfans den Rasen mähen.

@ ad-hoc-news.de