snowden

es ist schon daradox, wie die vorbereitung einer möglichen anhörung von snowden läuft.

09.05.2014 - 15:23:07

snowden-wie geht es weiter?. es ist doch wohl eindeutig, daß eine solche anhörung von führenden regierungsvertreter,einschließlich der kanzlerin, mit allen mitteln verhindert werden soll.ich bin davon überzeugt, daß es auch so kommen wird,oder zumindest aussagen diffamiert und durch den aufenthalt in rusland beeinflußt,angezweifelt werde. trotz der verletzung von grundregel im, umgang mit freunden durch die usa wird so getan, als wäre nichts passiert. geheuchelt wird schon lange, gehört aber zur tagespolitik unserer führenden politiker. nur wenn es gegen links oder rusland geht,wird alles trennende und verletzende ignoriert.

es ist schon daradox, wie die vorbereitung einer möglichen anhörung von snowden läuft. es ist doch wohl eindeutig, daß eine solche anhörung von führenden regierungsvertreter,einschließlich der kanzlerin, mit allen mitteln verhindert werden soll.ich bin davon überzeugt, daß es auch so kommen wird,oder zumindest aussagen diffamiert und durch den aufenthalt in rusland beeinflußt,angezweifelt werde. trotz der verletzung von grundregel im, umgang mit freunden durch die usa wird so getan, als wäre nichts passiert. geheuchelt wird schon lange, gehört aber zur tagespolitik unserer führenden politiker. nur wenn es gegen links oder rusland geht,wird alles trennende und verletzende ignoriert.

@ ad-hoc-news.de